Turniertanzsport
Marchfeldtänzer holen Semifinalplatz in der Slovakei

Barbara Westermayer und Klemens Hofer
  • Barbara Westermayer und Klemens Hofer
  • Foto: Regina Courtier
  • hochgeladen von Regina Courtier

Platz acht im Open Standard Bewerb. Das Marchfelder Tanzduo macht wie immer eine gute Figur am internationalen Parkett.

GÄNSERNDORF (rc). "Trencin" ist eines der liebsten Turniere von Barbara Westermayer und Klemens Hofer. Dennoch war die Umgebung diesmal ungewohnt, weil dieses WDSF Open Turnier in einer funkelnagelneuen Sporthalle ausgetragen wurde.
"Was wir an diesem slovakischen Turnier ganz besonders mögen ist, dass die Endrunden vor "richtigem Publikum", also geladenen Gästen, in einer Abendveranstaltung ausgetragen werden. Die wunderbare Stimmung, die dabei aufkommt, überträgt sich ungefiltert auf die startenden Tanzpaare die sich davon von Runde zu Runde mittragen lassen", schildert Barbara euphorisch.
Das Marchfeldduo war mit seinem Abschneiden zufrieden und  befindet sich schon wieder auf dem Heimweg. Morgen starten die beiden in eine neue Trainingswoche.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen