Neues Jahr - neuer Start: Wirtshaus Niederabsdorf

NIEDERABSDORF (mb). Am 1. Februar soll nach einem Jahr Warten nun das Gasthaus "Lavendel" endlich eröffnet werden. "Die Pächterin hat viel Arbeit und Liebe in die Neugestaltung investiert. Ich freue mich, dass es nun wieder ein Kommunikationszentrum in gemütlicher Atmosphäre bei uns gibt", so Bürgermeister Peter Schaludek.
Anders sieht es derzeit noch in Neusiedl/Zaya aus. "Nach der Wahl werden wir im Gemeinderat besprechen, wie wir weiter vorgehen. Einen neuen Pächter gibt es derzeit noch nicht", sagt Bürgermeister Andreas Keller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen