ÖVP Strasshof: Beschattung am Generationenspielplatz

Achim Wörner bringt Verbesserungsvorschläge für den Generationenspielplatz ein.
  • Achim Wörner bringt Verbesserungsvorschläge für den Generationenspielplatz ein.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

STRASSHOF. Im Mai wurde der Generationenspielplatz eröffnet, ÖVP-Parteiobmann Achim Wörner zeit sich erfreut über das Angebot, das gut angenommen werde, kritisiert jedoch: Der Generationenspielplatz ist mit tollen Geräten und Spielmöglichkeiten für Jung und Alt "Einzig und allein: ein schattiges Plätzchen fehlt!" Bis die jungen Bäume zu Schattenspendern werden, schlägt er eine zeitnahe Lösung  wie Sonnensegel oder Pergola mit „Faltdach“ vor. Zudem schlägt er eine Wassertrinkstelle als zusätzliches Angebot am Spielplatz vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen