Pflege-Hotline on Tour im Barbaraheim

9Bilder

GÄNSERNDORF (rm). Eine Initiative des Landes Niederösterreich mit Landesrätin Barbara Schwarz ist die Pflege-Hotline. Seit zehn Jahren gibt es diese Einrichtung und nun laden fünf Pflegeheime in Niederösterreich zu Informationsnachmittagen mit Mitarbeitern der Hotline ein. So konnte Direktorin Ursula Streicher Gerhard Heiling im Barbaraheim in Gänserndorf begrüßen, der in einem aufschlussreichen Vortrag über Pflegegeld, Pflege im Allgemeinen und Förderungen berichtete. Mit dabei waren neben etlichen Vertretern von Pflegeeinrichtungen auch Abgeordneter Bürgermeister René Lobner und Stadtrat Johann Diem. In der anschließenden Diskussion wurden individuelle Probleme von Besuchern diskutiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen