Rutschpartie: bei Schneeglätte über die Böschung gefahren

2Bilder

GROSS-ENZESDORF. Bei einem der wenigen Schneefälle in diesem Winter, am. 7. Februar, rutschte der Lenker eines Toyota Carina von der L11. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, das Fahrzeug konnte jedoch auf Grund seiner Lage weder vor- noch zurückgelenkt werden.
Mittels Seilwinde erledigten die Einsatzkräfte der Feuerwehr dieses Problem auf kurzem Weg und der Fahrer konnte seine Fahrt wieder fortsetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen