Scheune brennt in Ebersdorf ab

4Bilder

EBERSDORF. In eineinhalb Stunden hatten die Feuerwehren aus Ebersdorf, Bullendorf, Hobersdorf, Prinzendorf, Eibesthal und Wilfersdorf den Brand im Griff. In der Erdölstraße in Ebersdorf geriet ein Holzlagerschuppen in Brand. Das Holzlager wurde teilweise ausgeräumt, um den Brandherd gezielt bekämpfen zu können. Mit einer Wärmebildkamera wurde abschließend überprüft, ob noch weitere Brandherde vorhanden sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen