Schönfeld: Kinder und Eltern bedanken sich für Sponsoring

Die Kinder und der Elternbeirat aus dem Kindergarten Schönfeld bedanken sich recht herzlich bei Petra und Hannes Riedmüller für das Sponsoring des externen Englischunterrichtes. "Da dieser vom Land gestrichen wurde und die Gemeinde nicht bereit war die Kosten dafür zu übernehmen, habt ihr ohne viel nachzufragen, den Unterricht für das gesamte Kindergartenjahr 2016/17 finanziert. Die Kinder konnten dabei sehr viel Neues lernen und hatten jede Menge Spaß!", sagt Petra Holzbauer vom Elternbeirat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen