Schwerer Verkehrsunfall am Steinberg

In der Kurve von der Straße abgekommen.
  • In der Kurve von der Straße abgekommen.
  • Foto: FF Zistersdorf
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

ZISTERSDORF/GAISELBERG. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heute um ca. 6:30 Uhr auf der L16 zwischen Gaiselberg und Zistersdorf. Der Lenker eines Lieferwagens hatte nach einer Kurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr aus Gaiselberg war der Lenker noch im Fahrzeug eingeschlossen, er wurde über eine Leiter aus dem Fahrzeug gerettet. In der Zwischenzeit war die L16 für den gesamten Verkehr gesperrt worden. Mittels Schaufeltrage wurde der Verletzte über die steile Böschung getragen und dort dem Notarzteam und dem RK Zistersdorf übergeben.

Das beschädigte Fahrzeug konnte mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges aufgerichtet werden, es wurde von den Gaiselberger Florianis gesichert abgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen