Tanz, Musik und pure Unterhaltung

101Bilder

SCHLOSS HOF. Am Roulette-Tisch der Casinos Austria in stilvollem Ambiente sein Glück versuchen oder beim „Snow Ball Clubbing“ am Dance Floor bis halb fünf in der Früh in der Früh abrocken. Alles war möglich am Ball. Um Mitternacht wanderte die gesamte Ballgesellschaft in den Schlosspark, um vor dem Brunnen unter Sternenhimmel ein Solokonzert der Star-Geigerin Céline Roschek zu erleben. Dazu gab es eine sensationelle Lichtshow, die Schlossfassade diente dabei als Projektionsfläche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen