XTREME BULLS "Weckerl" beim Chillen und Grillen

5Bilder

PRINZENDORF (mb). Ideen-Bäckermeister Günter Schuh - begeisterter Fan des Motorsportclubs XTREME BULLS - überraschte Karin Sommer und Horst Immervoll, die Gründer des Clubs, sowie die mehr als 50 Mitglieder mit einer besonderen Kreation: "Ich wollte was Besonderes für die XTREME BULLS machen und hab mir ein spezielles Rezept für die pikanten Weckerl ausgedacht. Die Zutaten sind aber geheim", lacht Günter Schuh. "Die pikanten Stangerl mit Pfiff, Dampf und Zunder passen zu uns. Die sind so herzhaft wie wir im Club auch", freut sich Karin Sommer über die Überraschung. Die exklusiven Weckerl gibt`s nur auf Bestellung oder bei den Veranstaltungen des Clubs, so auch am 15.7., beim Sommerfest der XTREME BULLS in Wilfersdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen