Zistersdorf: Auto überschlug sich

ZISTERSDORF. Auf der L16 zwischen Zistersdorf und Gaiselberg kam es am 5. November in der Nacht zu einem spektakulären Unfall. Der Lenker eines BMW hatte nach einer Kurve die Kontrolle über den Wagen verloren, schlitterte in den Straßengraben wo das Auto gegen ein Betonrohr prallte und sich überschlug. Auf der Seite liegend kam der völlig demolierte PKW schließlich zum Stillstand. Die FF Gaiselberg stellte das Wrack wieder auf die Räder und zog es auf die Straße. Da die Schäden am Fahrzeug so massiv waren, wurde kurz vor 2 Uhr die FF Zistersdorf nachalarmiert. Gemeinsam wurde das Wrack mit dem Kran verladen und auf dem Gelände eines Autohauses sichergestellt. Der Lenker dürfte bei dem Crash unverletzt geblieben sein.

Autor:

Ulrike Potmesil aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.