Autohaus Koller
Moderne Technik für höchste Ansprüche

5Bilder

MANNSDORF. Die Firmengeschichte von Mazda Koller zeigt, Stillstand ist ihre Sache nicht. Dementsprechend wird mit Jahrzehnten mit Feuereifer an moderner Infrastruktur gearbeitet und auch dieses Jahr bietet das Mannsdorfer Autohaus seinen Kunden höchste Qualität im Service aber auch im technischen Bereich.
2019 fand der Spatenstich statt, heuer wurde eröffnet. Mazda Koller bietet nun seinen Kundn eine neue Aufbereitungshalle, eine neue Waschbox und ein erweiterte Reifendepot. "Mit unserem erweiterten Angebot ist es uns nun möglich, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten", teilt Firmenchef Alfred Koller, Unternehmer in dritter Generation, mit.
Zudem investierte der Betrieb in die Infrastruktur für seine nunmehr 35 Mitarbeiter und errichtete neue Sozialräume für die Mannschaft.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen