Künstler im Weinviertel
Maibritt tanzt über den Dächern der Welt

Marchfeldconnection: Maibritt und Stefan Reinberger
  • Marchfeldconnection: Maibritt und Stefan Reinberger
  • Foto: Christiane Reinberger
  • hochgeladen von Regina Courtier

Das junge Gesangstalent aus Eckartsau blieb mit der Produktion ihres neuen Musikvideos im Marchfeld. Sie konnte den Hobbyjungfilmer Stefan Reinberger aus Großenzersdorf für dieses Projekt gewinnen, der auch gleich für das Storyboard zeichnete.

BEZIRK (rc). Mit dem Wunsch Maibritts, bei ihrer neu veröffentlichten Produktion "Höhenrausch", auch die Leichtigkeit und Euphorie des Tanzens mit einzubringen, war sie bei Reinberger, der zusätzlich noch über Turniertanzerfahrung verfügt, an der richtigen Adresse.
"Der Dreh war wundervoll", schwärmt Maibritt, "es war so unkompliziert und bei den Sequenzen, wo ich mit Stefan als Tänzerin über die Dächer der Welt schwebe, hat kurzerhand Sponsor Sascha Grafl das Filmen übernommen". Gedreht wurde in Wien und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen.
Über ein weiteres Projekt wird nur ganz wenig verraten und zwar, dass es eventuell eine größere Tanzszene darin geben soll, die geplanterweise vom Tanzsportklub UTSS Raiffeisenbank Gänserndorf tänzerisch unterstützt werden könnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen