Erfolgreiches Team mit erfolgreichen Trainern bei WM in Sindelfingen
Elf Goldene beim Fudokan Karate

Die Goldenen Karatesportler vor dem Training.
4Bilder
  • Die Goldenen Karatesportler vor dem Training.
  • hochgeladen von Raimund Mold

BEZIRK/SINDELFINGEN (rm). Großartige Leistungen zeigte die von Sihan Dane Hoffmann amtierender Präsident des Vereins, angeführte Fudokan Karate Austria Federation (FKAF) bei der 8. Fudokan Karate Weltmeisterschaft für Kinder, Jugendliche Erwachsene und Menschen mit Beeinträchtigungen  im Glaspalast Sindelfingen/Deutschland. Es waren 1600 Teilnehmer aus 30 Nationen am Start, darunter das Team aus Österreich. Die Fudokan Karate Austria Federation fuhr unter der Leitung von Shihan Dane Hoffmann mit 23 Teilnehmern in allen Altersklassen nach Deutschland. Mit viel Training, Fleiß und Disziplin konnten sich die rot-weiß-roten Karatekas ingesamt 20 mal Edelmetall erkämpfen, davon elf Mal Gold, vier Mal Silber und sieben Mal Bronze. Ganz Besonders stolz ist die Vereisleitung wir auf den Zusammenhalt und den Spirit innerhalb des Teams. Der Dank gilt allen Trainern, Eltern, Fotografen und Unterstützern, ohne die diese grandiosen Erfolge nicht möglich gewesen wären.
Goldmedaillen gewannen. Sebastian Hajek, Nicole Polak, Diego Nicollbibaj, Nico Dirnberger, Rubincho Dimoski, Slobodan Hoffmann und Elena Mayr. Josef Miedl und Sabine Wenerh eroberten sogar zweimal Gold. Die Trainer des Erfolgsteams: Rubincho Dimosti, Slobodan Hoffmann und Nezralija Ahmetovic.

Autor:

Raimund Mold aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.