Gänserndorfer Schüler im Halbfinale der Futsal-Liga

GÄNSERNDORF. Die Fußballer der BHAK/BHAS Gänserndorf erreichten bei der Premiere der FUTSAL-Schülerliga das Halbfinale. In einem äußerst spannenden Heimturnier konnte man sich nach 2x10 Minuten dank des besten Torverhältnis von 10:4-Toren gegen die BHAK/BHAS Bruck a. d. Leitha, die HAK/HAS Mistelbach sowie gegen das Konrad Lorenz Gymnasium durchsetzen. Im Jänner spielt man nun gegen Kaliber wie das Sportgymnasium Maria Enzersdorf oder Wiener Neustadt um den Einzug ins Finale!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen