Gymnastics hat neuen Vorstand gewählt

Die neuen Vorstände für die Sportvereine Gymnastics Gänserndorf, Gymnastics Strasshof, Gymnastics Angern und Gymnastics Schönkirchen-Reyersdorf wurden bei der Generalversammlung einstimmig gewählt. (v.l.n.r.: Nicole und Uschi Hollerwöger, Iris Hodan, Michaela Steinzer, Florian Schwendemann, Christine Glaser, Benjamin Petermichl, Sarah Pascher, Vanessa Troch, Carina Bittermann, Corvin Fiala)
2Bilder
  • Die neuen Vorstände für die Sportvereine Gymnastics Gänserndorf, Gymnastics Strasshof, Gymnastics Angern und Gymnastics Schönkirchen-Reyersdorf wurden bei der Generalversammlung einstimmig gewählt. (v.l.n.r.: Nicole und Uschi Hollerwöger, Iris Hodan, Michaela Steinzer, Florian Schwendemann, Christine Glaser, Benjamin Petermichl, Sarah Pascher, Vanessa Troch, Carina Bittermann, Corvin Fiala)
  • Foto: © SV Gymnastics
  • hochgeladen von SV Gymnastics

Im Zuge einer Generalversammlung an diesem Wochenende wurde Christine Glaser einstimmig zur neuen Obfrau des SV Gymnastics Gänserndorf gewählt. Außerdem wurden auch die Vorstandsmitglieder der Tochtervereine neu bestellt und die Gründung eines neuen Tochtervereins in Schönkirchen-Reyersdorf beschlossen.

Glaser löst Lehner an der Spitze ab
Christine Glaser ist schon seit vielen Jahren aktiv im Vereinsgeschehen bei Gymnastics tätig und zeichnete bislang vor allem für die Koordination des Aerobic-Bereichs verantwortlich. Bei der kürzlich einberufenen Generalversammlung wurde sie einstimmig zur neuen Obfrau des SV Gymnastics Gänserndorf gewählt. „Es ist mir eine Ehre, die große Verantwortung von Wolfgang zu übernehmen“, so Glaser. Wolfgang Lehner gibt nach über 30 erfolgreichen Jahren die Führung des Gänserndorfer Sportvereines zwar ab, wird Gymnastics aber weiterhin repräsentieren, mit Rat und Tat unterstützen und sich vor allem im Kunstturnbereich engagieren.

Vereinsgründung in Schönkirchen-Reyersdorf
Mit den Bewegungsangeboten für Kinder konnte sich Gymnastics in den letzten Jahren auch in Schönkirchen-Reyersdorf gut etablieren. Durchaus naheliegend also der Beschluss die bisherige Außenstelle zu einem Tochterverein „upzugraden“. Ab sofort bietet der neu gegründete SV Gymnastics Schönkirchen-Reyersdorf die Einheiten am Dienstagnachmittag in der Volksschule Schönkirchen in gewohnter Qualität an: Von 16:00-17:00 Uhr Eltern-Kind Gymnastics (1-4 Jahre) und von 17:00-18:30 Uhr Kiddy-Gymnastics (ab 4 Jahren).

Junge sorgen für frischen Wind

Nicht nur die Führung des Gänserndorfer Muttervereins, der 2018 sein 50-jähriges Bestehen gefeiert hat, wurde neu aufgestellt, sondern auch die Vorstände der drei Tochtervereine SV Gymnastics Strasshof, SV Gymnastics Angern und SV Gymnastics Schönkirchen-Reyersdorf. Man möchte vor allem jungen, motivierten Mitgliedern die Chance geben, sich mit ihren Ideen in die Organisation des Vereins einzubringen. Glaser blickt optimistisch in die Zukunft: “Ich habe ein tolles Team aus Verantwortlichen und Trainern an meiner Seite, die mit Fleiß und vor allem auch Spaß und Freude dabei sind. Ich bin davon überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen werden, auch während der nächsten 50 Jahre ein derart professionelles Gymnastics Bewegungs- und Turnprogramm bieten zu können.“

www.gymnastics-gf.at

Die neuen Vorstände für die Sportvereine Gymnastics Gänserndorf, Gymnastics Strasshof, Gymnastics Angern und Gymnastics Schönkirchen-Reyersdorf wurden bei der Generalversammlung einstimmig gewählt. (v.l.n.r.: Nicole und Uschi Hollerwöger, Iris Hodan, Michaela Steinzer, Florian Schwendemann, Christine Glaser, Benjamin Petermichl, Sarah Pascher, Vanessa Troch, Carina Bittermann, Corvin Fiala)
Wolfgang Lehner übergibt die Führung des SV Gymnastics Gänserndorf an Christine Glaser.
Autor:

SV Gymnastics aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.