Union Raika Gänserndorf
Handball Abschlussfest

4Bilder

Der Handballtag im „Jugendheim“ Gänserndorf hatte wieder zahlreiche Höhepunkte.

GÄNSERNDORF. Das große U9-Turnier am Vormittag, Show-Spiele aller insgesamt 7 Jugend-Mannschaften, das mit Spannung erwartete „Eltern-Match“ und den Auftritt der „UHC-Legenden“ im Hauptspiel. Zusätzlich durfte man Teams aus Korneuburg begrüßen. insgesamt waren 160 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aktiv, darunter auch Bürgermeister René Lobner und Sponsor-Vertreter Günther Franz Harold.
Emotionaler Höhepunkt war die bewegende Gedenkrede für den im Herbst überraschend verstorbenen langjährigen Trainer Jan Hianik. Dafür sind seine Frau und seine beiden Töchter aus Bratislava angereist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen