Jugend-Fußballcamp in Prottes

Der SC OMV Prottes veranstaltete vom 30.7 bis 3.8.2018 ein Jugend- Fußballcamp. 21 Kinder trainierten unter der Anleitung von Reinhard Schendlinger und den Kampfmannschaftsspielern des SC Prottes, Dominik Goisauf und Philipp Griessel. Mittwoch wurde die Trainingseinheit nach Reyersdorf ins Parkbad verlegt und Freitag gabs eine große Grillfeier. Kinder und Eltern waren von der Organisation und Durchführung des Camp begeistert und bedankten sich bei den Organisatorinnen Sandra und Elisabeth .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen