Konrad Lorenz Gymnasium
Leichtathletik-Landesmeister

Die stolzen Sportlerinen des Konrad Lorenz Gymnasiums
  • Die stolzen Sportlerinen des Konrad Lorenz Gymnasiums
  • Foto: KLG
  • hochgeladen von Thomas Pfeiffer

GÄNSERNDORF. Auch in diesem Schuljahr konnten sich die Teams aller Altersklassen des Konrad Lorenz Gymnasiums für das Leichtathletik-Landesfinale der besten sechs niederösterreichischen Schulen qualifizieren.

Das Schüler-Team der Oberstufe (Katharina Krenn, Anna Adler, Laura Ripfel, Jaqueline Schaffer, Magdalena Prager, Jessica Hann) und das der Unterstufe (Annalena Reng, Larissa Tiefenbacher, Pia Buchta, Anabel Ripfel, Kathrin Brandhuber, Leonie Eisler) konnten dabei den Landesmeistertitel erringen.
 


Alle anderen Teams holten Silber, nur die jüngsten KLG-Teams verpassten knapp das Podest. Betreut wurden die Athletinnen und Athleten von Ingrid Grießel und ihrem Team.

Autor:

Thomas Pfeiffer aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.