Gymnastics Gänserndorf
Medaillenregen für Turn10 Mädchen

Die erfolgreichen Turn 10 Turnerinnen des SV Marchfelder Bank Gymnastics Gänserndorf.
  • Die erfolgreichen Turn 10 Turnerinnen des SV Marchfelder Bank Gymnastics Gänserndorf.
  • Foto: Gymnastics
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

GÄNSERNDORF. Für die Turn10 Mädchen (Gerätturnen)des SV Marchfelder Bank Gymnastics Gänserndorf fand am vergangenen Samstag, den 13.10.2018 eine erfolgreiche Landesmeisterschaft in Traiskirchen statt. Neben drei dritten Plätzen und einem zweiten Platz, konnten auch drei erste Plätze und somit Landesmeisterinnen in ihrer Altersklasse mit nach Hause genommen werden. Besonders erfreulich, dass sich die Medaillengewinnerinnen damit auch für die Bundesmeisterschaften qualifizieren konnten.
Turn 10 ist neben dem Kunstturnen eine Wettkampfform des Gerätturnen. Geturnt wird an den Turngeräten: Boden,Sprung, Balken(Mädchen), Barren(Burschen)Minitrampolin.

Helene Mikusik 89,750 Punkte (3. Platz AK 9-10)
Roxana Semmelweis 88,000 Punkte (3. Platz AK 11)
Johanna Sykacek 88,750 Punkte (2. Platz AK 11)
Melanie Konrad 92,000 Punkte (1. Platz & Landesmeisterin AK 11)
Julia Bauer 91,750 Punkte (3. Platz AK14)
Lara Marshall 93,500 (1. Platz & Landesmeisterin AK 14)
Orissa Deubner 89,750 Punkte (1. Platz & Landesmeisterin AK 19-24)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen