Stripfinger verabschiedeten sich mit Sieg
Meisterfeier vor vollen Rängen

Der Nachwuchs mischte bei der Meisterfeier mit Luftballons mit
34Bilder
  • Der Nachwuchs mischte bei der Meisterfeier mit Luftballons mit
  • hochgeladen von Raimund Mold

STRIPFING/BEZIRK (rm). Mit einem Sieg gegen St. Peter/Au verabschiedete sich Meister Stripfing aus der Landesliga. Schon zur Pause führten die Marchfelder vor vollen Tribünen mit 2:0 durch Tore von Patrick Haas und Emanuel Rajdl. In der zweiten Hälfte stellte Sinan Yilmaz den 3:0-Endstand her. Dann wurde ausgiebig gefeiert, mit Pfannenverbiegen, Musik mit dem 1. Weikendorfer Musikverein, Austrian Rock und "Hardy&Friends" und Verpflegung und Getränken vom Team des SV Stripfing.
Sein Ziel erreicht hat der SC Mannsdorf-Groß-Enzersdorf mit dem dritten Platz in der Regionalliga Ost, damit ist der Verein beim Österreich-Cup mit dabei.
In der zweiten Landesliga konnte sich Leopoldsdorf mit einem 3:2-Erfolg gegen Bruun/Gebirge aus eigener Kraft den Klassenerhalt sichern.
In der Gebietsliga NNW konnten die Bisamberger vor den Bezirksvereinen Prottes, Hohenau und Mannsdorf-Groß-Enzersdorf II den Meistertitel erringen. Als Absteiger erwischte es Neusiedl/Zaya und Eckartsau.
In der ersten Klasse Nord hatten unsere Vereine um den Aufstieg nichts mitzureden. Am besten hielt sich noch Haringsee als Vierter. Als Tabellenletzter muss Obersiebenbrunn in den Keller.
In der zweiten Klasse Marchfeld steht Deutsch-Wagram schon seit einiger Zeit als Meister fest, am nächsten war noch Strasshof mit neun Punkten Rückstand. Das Tabellenende ziert das punktelose Gänserndorf Süd mit eienm Torverhältnis von 11:190.
Ähnlich geht es Prinzendorf in der zweiten Klasse Weinviertel Nord, das ebenfalls Null Punkte aufweist und eine Tordifferenz von -244 aufweist. Ringelsdorf hat den Spielbetrieb dort überhaupt gleich eingestellt. Groß-Schweinbarth wurde Zweiter hinter dem überlegenen Meister Großebersdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen