Mit Sisi zum 5. Weltmeistertitel in Folge

Fotocredit Regina Courtier - Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov mit dem Showprogramm: "Elisabeth".
20Bilder
  • Fotocredit Regina Courtier - Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov mit dem Showprogramm: "Elisabeth".
  • hochgeladen von Regina Courtier
Wo: Hauptplatz, 2230 Gänserndorf auf Karte anzeigen

Mittlerweile hat es sich in der Tanzszene und ganz besonders bei der Konkurrenz herumgesprochen, dass die Disziplin Showdance, seit den Choreographien und Interpretationen von Tanzprofi Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov, eine neue Messlatte angelegt wurde.
Interessant ist auch die jeweilige Themenwahl ihrer Tanzprogramme. Kathrin und Vadim überlegen genau, was sie präsentieren und vor allem, wie es dann tänzerisch, den Regeln entsprechend, auch umgesetzt werden kann. Für Kostüm und Musik geht man sogar in Klausur.
Glaubt man der Weltmeisterin, ist jede Kleidung und Aufmachung tanzbar. Kathrin durchbricht da Grenzen, wie man deutlich bei der letzten WM-Show vom Samstag sehen konnte und wie sie sich liebe Leser, anhand der Fotos, selbst überzeugen können.
Mit der Premiere ihres Showprogrammes „Elisabeth“, haben sie gezeigt, dass in Kombination mit gelebtem Tanz nichts unmöglich ist, was den beiden dann auch den 5. WM-Titel eingebracht hat.
Und wie es nun weiter geht mit dem Ausnahmetanzpaar? Da hält man sich bedeckt – es gäbe da noch so viele kreative Ideen…und unterwegs würde auch sicher noch der eine oder andere Titel für sie bereit liegen…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen