Qianli Qian verstärkt Angern/Strashof

ANGERN (rm). Christian Molnar, Stammspieler des Tischtennis-Landesligaklubs Angern/Strasshof, wird ab Ende Jänner dem Verein nur mehr fallweise zur Verfügung stehen. Als hochqualifizierten Ersatz konnten die Marchfelder den Nationalspieler, mehrfachen Staatsmeister und Olympiateilnehmer Qianli Qian gewinnen. "Wir wollen mit der Hilfe des Neuzugangs den Klassenerhalt schaffen, damit uns unsere jungen Supertalente, die wir selbst aufgebaut haben, nicht den Rücken kehren", erklärt Obmann Robert Molnar. In der ersten Partie gegen Gutramsdorf gab esauch prompt einen klaren 8:2-Erfolg. In Baden, beim Tabellenzweiten, setzte es allerdings am nächsten Tag eine klare Niederlage. Die Aussichten, in  der Landesliga zu verbleiben dürften allerdings nicht allzu schlecht stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen