Reinbergers und Gantners ertanzen Edelmetall

GÄNSERNDORF/KORNEUBURG. Sechs mal Edelmetall gab es in sechs Bewerben. Äußerst erfolgreich verließen die Tänzer des UTSS Raiffeisenbank Gänserndorf das Neujahrsturnier in Korneuburg. Auffallend: Auf den Siegertreppchen finden sich immer wieder die Namen Reinberger und Gantner.

Familienangelegenheit

Camilla Gantner und Lukas Reinberger holten den Sieg in der Kategorie Schüler Latein Breitensport. Bei den Junioren Latein Breitensport wurden Elena Gantner und Stefan Reinberger 2., Anna Sophia Weitgasser ertanzte mit Marton Alexay Platz 4, 8. wurden Julia Schulz und Kai Soukup.
Bei den Senioren erreichten Christiane und Roman Reinberger in Latein D einen 1. und einen 3. Platz. Im Standard D konnte das Paar zweimal den 3. Platz belegen.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.