Staatsmeistertitel zum Greifen nahe

Der 36-jährige Probstdorfer Markus Hofer versucht am 13. Oktober in Hollabrunn seinen - nach 2008 und 2009 - dritten Österreichischen Staatsmeistertitel im Autocross einzufahren.
Nach zwei Jahren Entwicklung und etlichen Rückschlägen ist der nahezu 600 PS starke „Mitsubishi Lancer Evo VI“ des Niederösterreichers nun endlich dort wo er sein sollte - an der Spitze.
Bis jetzt verlief die Saison jedenfalls sensationell. In den acht Meisterschaftsläufen gab es für Hofer bei einem Ausfall fünf Siege und zwei zweite Plätze. Die einzige Gefahr kommt aus den eigenen Reihen. Der Groß-Enzersdorfer Mannschaftskollege Harald Koll, der noch dazu mit einem ehemaligen Auto Hofers unterwegs ist, kann ihm im letzten Rennen am 13. Oktober in Hollabrunn den Titel noch streitig machen. Mit seinen Erfolgen setzt Hofer die erfolgreich Autocross-Tätig seines - leider schon verstorbenen - Vaters Ernst, der ebenfall mehrmaliger Staatsmeister war, fort.

Autor:

Walter Vymyslicky aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.