Stockfalken sind Bezirksmeister

DRÖSING. Der SSV Stockfalken Hohenau ist Bezirksmeister der Senioren
Erfolgreiche Teilnahme der Stockfalken aus Hohenau bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren und Damen in Drösing.
Bereits am vormittag konnte Bezirksobfrau Zdrahal Andrea Ihrer eigenen Mannschaft den Pokal für den 1. Platz bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren übergeben. Kadlec Robert, Hochmeister Karl, Mokesch Ewald und Zdrahal Andrea konnten den Titel Bezirksmeister Senioren nach Hohenau holen. Die vom SUSSV Drösing 03 toll organisierte Bezirksmeisterschaft brachte einige spannende Duelle der teilnehmenden Mannschaften. Zweiter wurde der SSV Deutsch-Wagram, Dritter wurde ebenfalls eine Mannschaft aus Hohenau.Auch bei den Bezirksmeisterschaften der Damen konnten die Spielerinnen Capek Nora, Palecek Silvia, Sedlak Anny, Ribisch Regina und Bures Josefine mit einem 2. Platz überzeugen. Die mit Obfrau Zdrahal Andrea an den Start gegangenen Nachwuchsspielerinnen Palecek Denise, Nathalie und Viktoria erreichten wegen des leider schlechteren Quotienten den undankbaren 4. Platz. Dennoch eine starke Leistung der jungen Stocksportlerinnen.
Bild 1: 1.Platz Senioren
Bild 2: 2. Platz Damen
Bild 3: 4. Platz Nachwuchs Damen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen