Durchstarter Mario Vogl: Sport ist seine Berufung

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Ein derartiges Unternehmen zu führen war schon immer mein Traum, vor kurzer Zeit habe ich den Schritt gewagt.

Und wie fühlt es sich an?
Mit Kunden zu arbeiten ist immer Interessant, und es ist schön zu sehen wenn man deren Wünsche realisieren kann.

Ihr Unternehmen in drei Begriffen?
Persönlich – Individuell – Modern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen