Frischemarkt feierte Geburtstag

3Bilder

Der erste Frischemakrt in Groß-Enzersdorf im Jahre 2000 hat sich schnell zum Renner entwickelt.
Zum Geburtstagsfest am Wochenende konnte Obmann Rupert Döltl wieder viele Gäste begrüßen. Bei herrlichem Wetter wurde mit Livemusik, Kutschenfahrten, Spanferkelessen u.v.m. aufgewartet. Zum Fest erhielten die Besucher für den Einkauf von den Grünen Groß-Enzersdorf mit Stadtrat Andreas Vanek ein Frischemarkt-Stoffsackerl.
Der samstägige Wochenmarkt von 8 bis 12 Uhr ist bei den Händlern sowie bei Besuchern sehr beliebt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen