Gewinner bei Tischlermeister Wolfgang Krappel in Neusiedl

2Bilder

NEUSIEDL/ZAYA (mb). Unter dem Motto "Schlafen, Träumen und Gewinnen" lud Tischlermeister Wolfgang Krappel in seinen Schauraum. Beim Kauf einer Matratze konnte man den Kaufpreis zurück gewinnen. Tochter Carla spielte Glücksengerl und zog die Gewinnkarte von Familie Bahrer. "Mich freut besonders, dass ein Kunde aus Neusiedl gewonnen hat", so Krappel, der sein Unternehmen innerhalb von 5 Jahren vom quasi Garagenunternehmen im eigenen Haus zu einem florierenden Betrieb mit zehn Mitarbeitern und zahlreichen Aufträgen im Bereich Fenster, Türen und Möbel ausbauen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen