Auszeichnungen
Gold und Silber für Hohenauer VP-Funktionäre

René Lobner mit Herbert Bartosch, Richard Weiss, Franz Swatschina und Gerhard Bartosch
  • René Lobner mit Herbert Bartosch, Richard Weiss, Franz Swatschina und Gerhard Bartosch
  • Foto: VP Hohenau
  • hochgeladen von Thomas Pfeiffer

Der Landtagsabgeordnete René Lobner verlieh am Gemeindeparteitag der Volkspartei Hohenau Auszeichnungen für besondere Funktionäre. 

HOHENAU. Für ihr Engagement und besondere Verdienste für die Volkspartei Niederösterreich wurden am letzten Gemeindeparteitag Funktionäre der Volkspartei mit dem Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich geehrt.

Landtagsabgeordneter René Lobner überreichte Richard Weiss und Franz Swatschina das silberne Ehrenzeichen. Dem geschäftsführenden Gemeinderat Herbert Bartosch wurde für seine Verdienste das goldene Ehrenzeichen verliehen. Er ist bereits seit 24 Jahren Gemeinderat und hat in zwei Legislaturperioden die Volkspartei Hohenau als Gemeindeparteiobmann angeführt. Darüber hinaus bekleidet er viele weitere Funktionen.

Alle mit dem Ehrenzeichen geehrten Funktionäre haben dieses Zeichen der Wertschätzung mit großer Freude entgegengenommen.

Autor:

Thomas Pfeiffer aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.