Bezahlte Anzeige

Unternehmen im Zoom: Zum Kanzler - Kantine in Raasdorf bei Wien

Der Gastgarten
3Bilder
Wo: Zum Kanzler, Pysdorf 2, 2281 Raasdorf bei Wien auf Karte anzeigen

Welche Dienstleistungen/Produkte bieten Sie an?

Wir bieten eine Wochenkarte mit saisonalen Spezialitäten und täglich ein frisches Menü, welches wir auch gerne in der Umgebung ausliefern.
Um den Abend ausklingen zu lassen, haben wir eine breitgefächerte Bier- & Weinauswahl, natürlich findest du bei uns auch Cocktails.
Ein Cateringservice mit "Rundum sorglos Paket", vom Blumenschmuck über Torten bis hin zum DJ runden unser Angebot ab.

Was ist Ihre Motivation/was hat Sie zur Selbständigkeit bewogen?

Harald Kanzler hatte schon immer den Wunsch sein eigenes Lokal zu führen, in dem er seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre bewirten kann.
Angefangen mit einem Würstelstand in Markgrafneusiedl wurde der Wunsch nach etwas Größerem immer mehr.
Im September 2017 übernahm er deshalb die LGV Kantine und konnte damit seine Träume Realität werden lassen.
Als Quereinsteiger in der Gastronomie unterstützt ihn seine Lebensgefährtin Alexandra Scholz, die aus der Branche stammt.

Was ist Ihre Passion?

Wir sind ein Team, dem die Gäste am Herzen liegen, aus diesem Grund achten wir auf die Frische & Regionalität unserer Speisen.

Was möchten Sie Ihren Kunden noch mitteilen?

Treue lohnt sich! – Frag nach unseren Sammelpässen
Wir veranstalten auch immer wieder Events (zBsp. WM Übertragung auf Leinwand, Sommerfest,…), bitte unserer Homepage entnehmen.
Vor Ort können wir Events, wie Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern für bis zu 42 Personen veranstalten, hierfür stellen wir eine Cateringmappe zur Verfügung, die dir dabei hilft, deine perfekte Veranstaltung zu planen.

Homepage: www.zum-kanzler.at
Hier finden Sie weitere Unternehmen Ihres Bezirks:
www.meinbezirk.at/gf-zoom

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen