Bezahlte Anzeige

Volle Kraft für die Zukunft

4Bilder

Peter Jeschko, der gelernte Tischer und seit 2009 selbständig, übernahm den Betrieb der Firma Vogg "Landesprotukte, Baustoffe, Brennstoffe" in Velm-Götzendorf. Herbert Vogg, der seit 1978 in dritter Generation den Betrieb führte - seine Mutter Leopoldine war 70 Jahre involviert - übergab das Unternehmen jetzt in jüngere Hände.
Jeschko, der sämtliche Tischlerarbeiten mit Montage und Reparatur erledigt, ist nun auch der Nahversorger mit Heizöl- & Dieselzustellung (Minitank & Tankwagen). Weiters bietet die Firma auch einen Paket-Dienst an. Höchste Qualität, individuelle Beratung sowie die Zufriedenheit der Kunden liegen mir am Herzen, so Jeschko.
Bürgermeister Gerald Haasmüller freut sich, dass der ehemalige Familienbetrieb weiter besteht und dass ein verlässlicher und kompetenter Unternehmer gefunden wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen