30.05.2017, 13:21 Uhr

25 Jahre Verein Dorf-Leben Ollersdorf wird groß gefeiert

Rund ums Dorfzentrum finden die Veranstaltungen zum 25-Jahr-Jubiläum statt.
OLLERSDORF. Bereits vor einem Vierteljahrhundert wurde der Verein "Dorf-Leben Ollersdorf" gegründet. Seit damals ist viel passiert.
Die dörfliche Sozialstruktur zu erhalten und einander das Leben ein wenig leichter und schöner zu machen,hat sich der Verein DORF-LEBEN verschrieben.
Viele Projekte wurden bisher umgesetzt. Wesentlich dazu beigetragen hat der Verein u.a. beim Dorfzentrum, Dorfstadl und Treibhaus. Aber auch bei vereinsübergreifenden Veranstaltungen bringt man sich immer gerne ein.
Zum 25-Jahr-Jubiläum gibt es ein großes Unterhaltungsprogramm. Das LOL Kindertheater macht den Auftakt mit "Die Queen war sein Schicksal" im Dorfstadl am 17. und 18.6.
Am 24.6. findet am Leonhardiplatz der Dorfkirtag statt. Viele Attraktionen werden dabei geboten. Ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, die Weinviertler Böhmische spielt ab 16 Uhr auf. Bieranstich mit Freibier steht um 17 Uhr am Programm und um 20 Uhr sorgen Unplugged A&G für Unterhaltung.
Ein Open Air Kino mit "Monsieur Claude und seine Töchter" wird am 8. Juli im Ollersdorfer Ortspark ab 21 Uhr abgehalten. Sitzgelegenheit ist selbst mitzubringen, dabei wird die größte und kleinste prämiert.
Höhepunkt der Feierlichkeiten ist das Norbert Schneider Konzert am 19. August.
Weitere Infos sowie Tickets unter www.ollersdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.