14.11.2016, 14:54 Uhr

Atelieraussstellung von Franz Rauscher

Franz Rauscher lädt in sein Atelier nach Zistersdorf ein. (Foto: privat)
ZISTERSDORF. Der Künstler Franz Rauscher lädt zur 34. Atelierausstellung bis zum 4.12. jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr in Zistersdorf, Petzmayergasse 12 ein.Rauscher führt den Besucher mit seinen Arbeiten in die Landschaft des Weinviertels aber auch in die Toscana, nach Venetien, Umbrien und die Normandie bis in die Metropolen der Welt . Acryl, Pastell, Tusche, Collagen ,Objekte,.....die Vielfalt der gezeigten Arbeiten ist verblüffend und interessant. In den wohl mehr als 200 Arbeiten zeigt Rauscher seine Vielfalt aber auch sein Können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.