10.11.2017, 14:04 Uhr

De Zeit is do!

MARCHEGG (mgs). Omnivoice lädt zu einem Konzert im Advent ein. Samstag 2.12. 19:30 und Sonntag 3.12. um 16:30 in der Klosterkirche der St. Johannes Gemeinschaft in Marchegg. 
Karten gibt es um 12 € bei allen Sängerinnen und Sängern von OMNIvoice oder unter www.omnivoice@gmx.at und bei der Raika Marchegg und dem Schlossgasthof Horner.  

Wir freuen uns ganz besonders Euch heuer nach längerer Abstinenz wieder zu einem besonders festlichen Chorkonzert einladen zu können. Nach einem ausgedehnten Ausflug zur “leichten Muse”, mit Pop- und Jazzklängen im letzten Jahr haben wir uns zurück zu den Wurzeln unseres musikalischen Daseins begeben und dort sowohl einen neuen Klang als auch einige interessante Stücke gefunden die wir an diesen beiden Tagen erklingen lassen wollen.
Aus ausgewählten Chorkompositionen, Publikumsgesang und eigens für diesen Anlass verfassten Texten gestalten wir ein zusammenhängendes Werk, das der Faszination der Vorweihnachtszeit nachspürt. Der warme Raum der Klosterkirche bietet den idealen Rahmen für diese sehr persönliche Auseinandersetzung mit diesem großen Thema. Mit musikalischen Bildern versuchen wir einen Bogen zwischen alten Erzählungen, gegenwärtigen Zuständen und unserer eigenen Situation herzustellen. Wir hoffen Euch allen einen kleinen Wegweiser für Advent und Weihnachten mitgeben zu können.
Neben einigen ganz neuen Stücken aus vier Jahrhunderten präsentieren wir auch den Chor diesmal mit vielen neuen Stimmen. Erst die gut besetzten Bass- und Tenorstimmen haben es möglich gemacht wieder einmal ein so feierliches Programm zusammenstellen zu können. Aber auch die Chordamen treten heuer mit einigen neuen Kolleginnen auf. Für uns alle handelt es sich also nicht nur musikalisch um etwas ganz Besonderes. Gerade deswegen freuen wir uns schon auf diese Abende und hoffen auf Euer zahlreiches kommen!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.