07.06.2017, 10:44 Uhr

Die Queen war sein Schicksal: Krimikomödie in Weikendorf und Ollersdorf

Die Krimikomödie ist an vier Tagen zu sehen. (Foto: privat)
BEZIRK. Eine vergnügliche Flusskreuzfahrt auf dem Sambesi River in Afrika mit interessanten Gästen an Bord:
Die vornehme Herzogin und ihr geistlicher Beistand, die nymphomanische Sexbuch-Autorin, der berühmte Naturforscher Clooney und die jugendliche Nachwuchs-Detektivin.
Kapitän Hornblower und seine Chefstewardess Beatrice kümmern sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Da wird die Urlaubslaune plötzlich brutal gestört. Clooney wird tot im Maschinenraum aufgefunden. Ermordet! Wer hatte ein Motiv? War es vielleicht seine Ex-Frau oder jemand mit dem niemand gerechnet hat? Beim Captains-Dinner klärt sich alles auf.
Karten an der Theaterkassa:
Erwachsene € 7.00, Kinder bis 14 Jahre € 3.00

Aufführungstermine:
Sa. 17. Juni 2017 18:00 Ollersdorf, Dorfstadl
So. 18. Juni 2017 15:00 Ollersdorf, Dorfstadl
Sa. 24.Juni 2017 18:00 Weikendorf, Brandlsaal
So. 25. Juni 2017 15:00 Weikendorf, Brandlsaal
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.