07.04.2017, 14:50 Uhr

Ein verhängnisvolles Wochenende

KOPFSTETTEN (mgs). Seit zwei Jahren ist Nicole Anderson mit dem Lebenskünstler Bernie verheiratet. Seit ihrem Hochzeitstag hat er ihr sein schrulliges Tantchen Dot angeschleppt, sie mit seiner Mal- und Schriftstellerkarriere konfrontiert und ihr die einzigartige Chance geboten, die alleinige Geldverdienerin der Familie zu sein.
Die Beziehung hängt an einem seidenen Faden und sollte Nicole mitbekommen, dass eine - Bernie nicht unbekannte Lustdame - mit ihrem reichen Kunden für ein Wochenende ausgerechnet im Obstgarten der Familie campen will, wäre dies das Ende ihrer Ehe. "Ein verhängnisvolles Wochenende" nimmt seinen Lauf...
Bereits seit vier Jahren ist das Theater Ensemble 365 einmal jährlich in Kopfstetten zu Gast. Mit den Eintrittsgeldern der Aufführungen und den dabei gesammelten Spenden werden seit über 50 Jahren ausgewählte, nicht öffentlich geförderte Sozial- und Bildungsprojekte unterstützt. Derzeit kommt die finanzielle Hilfe dem Straßenkinderprojekt „Hogar Miguel Magone“ in Guatemala zugute.

Kartenpreise: Vorverkauf RAIKA ECKARTSAU und RAIKA ORTH a.d. Donau (12 Euro)
Abendkasse: (14 Euro), Kinder und Studenten: (7 Euro)
Reservierungen: Telefon: 06802258028
email: reservierungen@te365.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.