10.03.2017, 11:30 Uhr

Fredi Jirkal: Das Ungeheuer von Wellness in Oberweiden gesichtet

Fredi Jirkal "freut" sich auf den Wellnessausflug. (Foto: Jirkal)
OBERWEIDEN. Fredi Jirkal kommt am 18. März zum Kabarettabend ins Weydner Wirtshaus. Ab 18 Uhr wird der Saal geöffnet, bis zum Beginn der Veranstaltung kann man sich an den Köstlichkeiten des Hauses laben.
Das Thema des Abends: "Das Ungeheuer von Wellness – Tief über der Oberfläche" Wellnessmuffel Fredi Jirkal stellt sich dabei die Fragen: "Ein Bierbad lass ich mir ja noch einreden. Aber warum so viel baden? Warum Schokolade über mich und nicht in mich schütten? Warum überhaupt mitfahren? Es müsste einen Zwischenmenschen geben. Ein 3. Geschlecht. Sexuell unabhängig, optisch neutral, nicht Fisch – nicht Fleisch. Ein Tofu-Mensch quasi. Der könnte dann so etwas und vieles mehr für mich erledigen. Frau glücklich. Ich glücklich. Alle glücklich."
Karten für Fredi Jirkals Ausflug in die Therme Bad Haltsnichtaus sind Vorverkauf um 17 Euro und an der Abendkassa um 19 Euro erhältlich. Reservierung persönlich im Wirtshaus oder unter Telefon 02284/20153.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.