07.04.2016, 06:23 Uhr

KABARETT - Das WIR in MIR

Wann? 29.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Verein Volkshaus, Arndtstraße 30, 2232 Deutsch-Wagram AT
Deutsch-Wagram: Verein Volkshaus | "Multiple Persönlichkeit" würde ein Facharzt sagen - sensationelle Wandlungsfähigkeit, meint das Publikum. Denn wer hat noch nie mit sich selbst gesprochen? Leise oder im Geheimen zählt da auch schon. Das ist doch ein klares Zeichen, dass in uns mehr steckt als man vermutet, eben ….. das WIR in MIR. Das WIR ist sehr unterschiedlich, das WIR ist sogar aus den verschiedensten Bundesländern. Das WIR strapaziert die Lachmuskeln, es ist zwiegespalten, musikalisch, kritisch, ironisch, boshaft, komisch und manchmal ist es sogar ein bisschen traurig, aber immer ehrlich. Manchmal streitet das WIR in MIR, aber wir sprechen uns aus und sind schnell wieder versöhnt. Das WIR in MIR oder ….. WIR zwei sind nur drei von vier Persönlichkeiten in MIR.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.