05.11.2016, 22:34 Uhr

KABARETT - Manuel Dospel - "unjugendfrei"

Wann? 02.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Kellertheater Strasshof, Hauptstraße 181, 2231 Strasshof an der Nordbahn AT
Strasshof an der Nordbahn: Kellertheater Strasshof |

Manuel Dospel mit seinem Kabarettprogramm "unjugendfrei" am 2. Dezember 2016 im Kellertheater Strasshof:

KARTEN: http://www.kellertheater.info/veranstaltungen-und-...


Warum gehen Sie ins Kabarett?

Diese Frage beantwortet Manuel Dospel in seinem Programm „unjugendfrei“ ganz einfach in dem er die Dinge des Alltags aus seiner Sicht wiederspiegelt. Und trotzdem: Das eine oder andere könnte jedem schon passiert sein… und ist es wahrscheinlich auch! Und das ist lustig ... richtig lustig!

Seine „Hitparade der Dinge die mi aufregen“ greift daher von der Supermarktkassa über sämtliche Verkehrsteilnehmer bis hin zu seinen Fernseherlebnissen Altbekanntes auf.

Seine Pointen sind unerwartet direkt und gnadenlos. Er kategorisiert die Autofahrer, und wir kennen sie alle. Den Traumbären, den Oldie, den Volltrottel, und ja … auch die Frau. Der Bio-Typ ist uns sicher auch bekannt … der umweltbewusste Käufer von nachhaltigen Agrargütern. Dabei beobachtet er genau und nimmt sich kein sprichwörtliches Blatt vor den Mund. Und wie sich Prominente in einem Beichtstuhl verhalten, auch darüber wird ausführlich berichtet. Passende Lieder des "Halbblutmusikers" zu seinen Geschichten runden das Programm ab.

Ein Mix aus klassischem Kabarett, Liederparodien und Stimmimitationen.
Neben selbst erlebten und selbst ironischen Geschichten geht's der kompletten Gesellschaft an den Kragen - ALLE bekommen in "unjugendfrei" ihr Fett ab - und das erbarmungslos und manchmal auch brachial ... und auch er selbst muss dran glauben.

Warum eigentlich der Name "unjugendfrei"??? Keine Ahnung !!! Hingehen, anschauen … Macht euch selbst ein Bild !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.