07.07.2017, 16:37 Uhr

Zweites Dorffest in Oberhausen

(Foto: privat)
Ferienbeginn – das heißt in Oberhausen Dorffest! Nach 2 ½ Tagen Aufbau waren alle erleichtert, als am Samstagmittag dann endlich alles bereit war für das große Event. Die Tombola war geholt und aufgebaut, alle Tische standen auf iIhrem Platz, die Essensstationen waren hergerichtet und mit Strom versorgt, Kaffee und Kuchen war geliefert und die Küche fertig, die Bar war bereit und die Bowle war angesetzt und an der Schank war das Bier angezapft! Alles angerichtet für ein großes Fest. Und das wurde es dann auch.
Dank der vielen freiwilligen Helfer der Feuerwehr und deren Familien, Helfer aus der Ortschaft, den Kinderfreunden und dem Island-Ponnyhof, wurde das Dorffest wieder zu einem rauschenden Fest. Die kostenlosen Angebote für die Kinder reichten von Schiffschaukeln und Luftburg über Ponyreiten bis zu Kinderschminken
Die große Quizverlosung mit über 150 Preisen, fand Ihren Höhepunkt mit der Übergabe eines Reisegutscheines durch die Fa. Leberbauer, welche den Hauptpreis auch zur Verfügung gestellt hat.
Zum Ausklang des Abends stärkten sich einige noch an der Bar und genossen den lauen Sommerabend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.