28.10.2016, 20:50 Uhr

11. 11. 2016 - KLG lädt zum TAG DES GYMNASIUMS ein!

Wann? 11.11.2016 12:00 Uhr

Wo? Konrad Lorenz Gymnasium, Gärtnergasse, 2230 Gänserndorf AT
Impressionen vom Tag des Gymnasiums 2015
Gänserndorf: Konrad Lorenz Gymnasium |

Die Gymnasien Niederösterreichs veranstalten am 11. November 2016 den Tag des Gymnasiums, um einer breiten Öffentlichkeit die Vielfalt und den Facettenreichtum dieser Schulform näherzubringen.

Das Konrad Lorenz Gymnasium Gänserndorf schließt sich dieser Initiative - wie schon in den letzten Jahren - gerne an!

Ehemalige, aktive und zukünftige Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, Freunde, Verwandte und all jene Personen, die das KLG bislang noch gar nicht kennen, sind herzlich eingeladen, sich vor Ort ein Bild vom Gymnasium als jener Schulform zu machen, die ihren Schülerinnen und Schülern dabei helfen will, ihre persönlichen Talente zu entdecken und zu fördern.

Vielfältiges Programm

Ab 12 Uhr gibt es zwei Schulstunden der geöffneten Klassentüren, um 13:50 Uhr erfolgt die Begrüßung und Eröffnung im Turnsaal durch die "Hausherrin", Dir. Mag. Eva Zillinger, und ab ca. 14:15 Uhr beginnt ein vielfältiges Programm mit Beiträgen unterschiedlichster Fachgruppen!

Die Schulgemeinschaft des KLG freut sich auf Ihren Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.