21.11.2016, 11:18 Uhr

Abgetaucht in die Ballnacht

Maturanten der HTL Mistelbach-Zistersdorf luden unter dem Motto Atlantis ein

MISTELBACH. Die Ballkarten wiesen Freischwimmer und Fahrtenschwimmer aus, der Saal war mit Meerjungfrauen und anderes Meeresbewohnern dekoriert. Atlantis - Tauchziel Matura" war das Motto des HTL-Balls. Fahrtenschwimmer-Ausweis besitzt Bürgermeister und Schuldirektor Alfred Pohl keinen: "Mein Können entspricht eher der Kategorie Treibholz", lacht er. Elternvereinsobfrau Sieglinde Sperk schwimmt dagegen "wie ein Fisch. Kein Wunder, das ist auch mein Sternzeichen." Eingetaucht ins Ballgeschehen waren auch die Ehrengäste, darunter Landesrat Karl Wilfing, Landtagspräsident a.D. Edmund Freibauer, die Schuldirektoren Isabella Zins, Anna Schimmer, Johannes Berthold und Johannes Holzinger, die AMS-Leiterin Marianne Bauer und Centrope-Koordinator Hermann Hansy.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.