27.11.2016, 19:31 Uhr

Adventmärkte im Bezirk

MANNERSDORF, VELM-GÖTZENDORF, PROTTES (rm). Zahlreiche Besucher kamen zum Adventzauber auf dem Rochusberg in Mannersdorf. Durch die offenen Keller mit Kunsthandwerk, Weihnachtsartikel und kulinarischen Köstlichkeiten flanierten nach einem Konzert von "Cum Sing Lauda" in der Rochuskapelle auch Bürgermeister Robert Meißl und Vize Günter Brunner.
Auf dem Kellerberg in Velm-Götzendorf herrschten Trubel und Adventstimmung. Im einzigartigen Ambiente und bei adventlicher Musik fühlten sich auch Präs. Nationalrat Hermann Schultes, Bürgermeister Gerald Haasmüller und Vize Karl Starnberger wohl.
Auch im Protteser Kellerviertel flanierten zahlreiche Besucher und genossen die vorweihnachtliche Stimmung bei Punsch, Kulinarik und verschiedensten Kunsthandwerks- und Weihnachtsartikeln. Auch der Nikolo kam zu Besuch. Bürgermeister Karl Demmer und etliche seiner Gemeinderäte waren unter den Besuchern des Events.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.