11.12.2017, 14:17 Uhr

Atelierausstellung zum Adventauftakt

(Foto: Manuela Braun)

Franz Rauscher lädt zum offenen Atelier in seinem eigenen Zuhause

ZISTERSDORF (mb). Mehr als 35 Mal öffnete Franz Rauscher bereits seine Türen, um in der freundschaftlichen Atmosphäre im heimischen Dachatelier seine neuesten Werke zu präsentieren. Künstlerkollegen, Interessenten aus dem ganzen Wein4tel und Marchfeld, sowie Kaufwillige aus Wien, die bei einer Ausstellung in Korneuburg seine Bilder gesehen haben, kamen bereits. Vor allem seine witzigen Steinfiguren, arrangiert auf Holz, Pflaster-Steinen oder Kork, fanden reges Interesse. Letzte Gelegenheit die diesjährige Ausstellung zu sehen, ist am 2. und 3.12., von 14-18 Uhr, Petzmayergasse 12.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.