05.11.2017, 14:45 Uhr

Back to the 50´s mit den Legedary Daltons

Strasshof An Der Nordbahn: Haus der Begegnung Strasshof | Ganz in Stil der "Roaring 50´s" präsentierte sich der Tanzabend im Haus der Begegnung in Strasshof an der Nordbahn. organisiert vom "Singing Dream Team" unter der Leitung von Regine Pawelka-Oskera. Mit den Hits der wilden 50er Jahre trumpften die "Legendary Daltons" auf und versetzten das Publikum in die gute alte Zeit des klassischen Rock´n Roll.
Dass diese Musik auch heute noch ihre Fans hat, bewiesen vor allem die Damen, welche mit entsprechendem Outfit zu dieser Veranstaltung erschienen sind. Dafür gab es auch für jede Dame eine Flasche Sekt, gespendet von der Firma Kattus.
Nicht nur, dass sich die Fans der "Wilden 50er" blendend unterhalten und tanzen konnten, erfüllte diese Veranstaltung auch gleich einen guten Zweck, indem ein Teil des Erlöses an den Verein "Auf Augenhöhe" gespendet wurde. Diesen Vorbild schlossen sich auch  die mehrfachen Vizemeister im Boogie Woogie "Petra & Dominik" an, die Ihre Gage (100.- Euro) für die Showeinlage ebenfalls an die Obfrau des Vereins "Auf Augenhöhe"  (Christine Brunhölzl) übergaben. Nach der Abrechnung der Veranstaltung wurde vom Singing Dream Team ein Teil der Einnahmen von 500.- Euro an den Verein "Auf Augenhöhe" überwiesen.
Durch den Abend moderierte Karin Kröss.
Gratulation zu dieser Veranstaltung!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.