Ballfeeling im Orther Schlosssaal

39Bilder

ORTH (rm). Ein Ballevent vom Feinsten organisierten die Gemeinderäte von Orth/Donau, angeführt von "Ballprinzessin" Claudia Drabits. Zum ersten Mal übernahm die neu gegründete Junge ÖVP mit Obmann Georg Sulzmann die Ausschank an der Bar und half auch sonst eifrig bei der Organisation mit. Zur schwungvollen Musik der Tanzband "Focus" schwangen unter anderem Bürgermeister Johann Mayer und FF-Kommandant Alfred Horak das Tanzbein. Eine Tombola mit attraktiven Preisen fand großen Zuspruch bei den Ballgästen. Neben den üblichen Sitzplatzkarten wurden auch Stehplatzkarten angeboten, die besonders von der Jugend gern in Anspruch genommen wurden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.