10.08.2018, 17:58 Uhr

Das war das Sommerfest 2018 des "KOBV - Der Behindertenverband" Ortsgruppe Gänserndorf

Singing Dream Team (v.l.n.r.): Margit Pregler, Michael Perfler, Regine Pawelka (alle 3 Gesang), Roman Teodorowicz (Klavier), (Foto: KOBV - Der Behindertenverband Ortsgruppe Gänserndorf, Andrea Haider)
Gänserndorf: Heuriger Storch |

Schönes Wetter, zufriedene Gesichter, gutes Essen, gute Stimmung und gute Musik

Am 4. August 2018 ging das Sommerfest des KOBV Gänserndorf über die Bühne.
Es war ein gemütlicher Nachmittag bei schönstem Wetter und erstklassiger Unterhaltung durch die "Wiener- und Heurigenlieder" des Singing Dream Team (SDT) aus Strasshof.
(siehe Foto)

Über 50 Gäste genossen das Buffet beim Heurigen Storch in Gänserndorf und nutzten die Gelegenheit, bei den Wienerliedern mitzusingen. Als Ehrengäste wurden vom Obmann der Ortsgruppe Gänserndorf, Herrn Thomas Musska, die Vizepräsidentin des KOBV, Frau Helga Krupitza, und der Bezirksobmann und Obmann der Ortsgruppe Leopoldsdorf, Herr Günther David, sowie Herr Rudolf Scharinger - KFZ Werkstättenbesitzer aus Auersthal - begrüßt. Anschließend begrüßten noch die Schriftführerin, Frau Andrea Haider, und die Kassierin, Frau Doris Jakl, alle anwesenden Gäste. Nach kurzen Ansprachen der Ehrengäste ging´s auch schon los mit dem Musikprogramm.

In der Musik – Pause wurde das Buffet eröffnet und nachdem der erste Andrang zum Essen vorbei war, erzählte Herr Scharinger die Geschichte seines Lebens mit zwei Unterschenkelprothesen: „Wie ich wieder auf die Beine kam – oder: Was im Leben wirklich zählt.“. Es war mucksmäuschenstill während seines Vortrags.

Nach dem zweiten Musikblock startete die Verlosung unter allen Anwesenden Gästen. Jeder bekam einen Preis: unter anderem wurden einige Konsumationen des Tages verlost, sowie KOBV - Lotterielose, Tickets für einen Auftritt des SDT (gespendet vom SDT), ein Überraschungs-Sackerl (gespendet vom ÖAMTC GF), eine KFZ-Pickerlüberprüfung (gespendet von Rudi Scharinger, Rudi´s Autoklinik Auerthal), ein Geschenkkorb (gespendet von Eurospar GF), ein Bosch Multitool (gespendet von Fa. Fetter GF), ein Silber-Philharmoniker, sowie vier Djembe - Schnupperstunden mit Andrea&Thomas. Danke an alle Spender !

Das Sommerfest endete mit lächelnden, zufriedenen Gesichtern und dem Wunsch vieler Gäste, dass solch eine Veranstaltung in Zukunft öfter stattfinden sollte.
Ein Dank an alle für ihr Kommen ! - Ihr Obmann Thomas Musska, sowie Andrea Haider und Doris Jakl.

(alle Bilder: Andrea Haider)
Links: Margit Pregler, Michael Perfler 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.