26.06.2017, 02:15 Uhr

Dirndl.Pop goes Hollywood in Jedenspeigen

Blasmusik und Theater fusioniert originell und professionell im Schloss Jedenspeigen mit tollem Programm.

JEDENSPEIGEN/SIERNDORF. Satirische Sketches der Theatergruppe und hervorragende Sounds des Musikvereins boten den mehr als 300 Gästen kurzweilige Unterhaltung. Zum 4. Mal "spielten" Gernot Ertl und Michael Müllner mit der Theatergruppe von Reinhard Turetschek "zusammen" und holten das internationale Hollywood ins Wein1/4tel. Sowohl Lokalpolitiker, als auch die Marchfischer wurden augenzwinkernd aufs Korn genommen. Amrita Enzinger und Josef Kohl waren als Stammgäste vom breiten Repertoire beider Vereine begeistert. Hervorragende Organisation, tolles Programm, gut gelaunte Besucher und jede Menge freiwillige Helfer sorgten für einen unterhaltsamen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.