20.10.2017, 19:47 Uhr

Fahrt ins Blaue 19.Oktober 2017

Ein Teil der Seniorengruppe aus dem Bez. Zistersdorf
Jedenspeigen: Hofstetter | "Fahrt ins Blaue"
Am Donnerstag den 19.10.2017 bedankte sich die Teilbezirksobfrau des Seniorenbundes Waltraude Schähs bei Ihren Obleuten für die Mitarbeit im TBZ Zistersdorf mit einem Halbtagsausflug „ FAHRT INS BLAUE “.
Aus gegeben Anlass von Maria Theresias dreihundertjährigen Todestages wurde als Ziel „ SCHLOSSHOF “ auserkoren. Bei einer Führung durch das Schloss konnten die Senioren sehr viel aus dem Leben von Maria Theresia erfahren.
Im Schlosshof des Schlosses bei einer Kaffeepause genossen die Senioren die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes.
Anschließend wurde die Reise zum „ ANDRE HEURIGEN “ nach Groß Inzersdorf fortgesetzt. Nach einem gemütlichen Abendessen hielt TBZ Obfrau Waltraude Schähs einen Rückblick mit einer Powerpoint - Präsentation über das vergangene Jahr und stellte auch ihr neues Programm für das Jahr 2018 vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.